Redner und Firmen

Jan Kus

Co-Founder of Railslove, hack.institute. Craziest man alive! I love building web applications! I'm in love in FinTech stuff and I am kickstarting Startups. Nuff said. Jan Kus is a developer . He's CEO and developer at Railslove.

We are connecting communities with corporations
EIN TEAM FÜR ALLE WEB-ANWENDUNGEN UND DIGITALE PRODUKTE. Produkte fürs Web sind mehr als unser tägliches Geschäft. Als Software-Architekten, Designer und Strategen begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zum Launch – und darüber hinaus. Im anspruchsvollen digitalen Umfeld schaffen wir mit einem erfahrenen Team Produkte, die User begeistern und dem Kunden einen echten Mehrwert bieten. Mit weit mehr als Ruby on Rails.
Wiederbenutzen ist das neue Recyclen! Deine Versandkartons sind zu gut für die Tonne. Wir holen sie kostenlos ab und bringen sie zur Wiederverwendung zu lokalen Händlern.
MA-TEA ist die koffeinhaltige Erfrischung basierend auf japanischem Matcha-Tee. Erlebe die einzigartige Wirkung, die dich bis zu fünf Stunden sanft belebt.

Tim Schneider

Hi, ich bin Tim. Ich habe in der Entwicklung beinahe aller Railslove-Produkte meine Finger im Spiel.

Martin Diekmann

Ma Tea Gründer

Amed Kino

Hi, ich bin Amed. Web is the only shared experience in the world

David Akinjise

David ist seit 15 Jahren Geek von Berufs wegen und hat als Produkt Marketing Manager zahlreiche Smartphones und Internet Services in den deutschen Markt eingeführt.

The Everykey Board is a tiny prototyping and development board. It can be used to build USB peripherals, standalone applications or to simply have fun with a powerful embeded controller.